23. Dezember 2011

Wichteln unter Bloggern - Mein Geschenk ist da! ;)


Heute kam endlich mein Wichtelpaket an! Ich habe mich so gefreut als ich es in der Hand hatte. ♥ Vielen lieben Dank an Leonita für die schönen Sachen. :*

Bekommen habe ich:
- einen süßen Brief
- Isana Hair Frucht & Vitamin Shampoo
- Synergen Handcreme die total Gut riecht
- 2 MNY Gloss in Pink & Rosa
- Rival de Loop Nagellack in der Farbe 01 Pink Martini
- Schaebens Beruhigungs Maske & Feuchtigkeits Maske

Ich finde alle Sachen toll und kann sie alle gebrauchen. ;)
Vielen lieben Dank nochmal. :*

Edit: Wie ich gerade erfahren habe hat Leonita das Wichtelgeschenk von Cynthia einfach an mir weiter versendet und nur die 2 Masken + den Nagellack dazu gekauft. Sowas finde ich echt dreist. :o Ich meine wenn man kein Geld oder keine Lust hat, das zu machen, dann braucht man sich ja auch nicht für's Wichteln anmelden oder ? Das ist echt eine Frechheit! -.- Sie hat sogar den gleichen Karton benutzt und in den Brief stehen noch Sachen wie: "Das Shampoo habe ich dir gekauft weil..." und "Mit Beautysachen kann man ja nichts verkehrt machen". Echt unverschämt. :o 
Naja ich weiß nicht ob es stimmt aber es scheint so. Es ist meine Meinung und ihr müsst meine Meinung nicht teilen! ;) Sie hat gerade ein Foto von den Sachen gepostet und meine Meinung sind immernoch gespalten. Aber ich möchte kein Stress und Leonita und ich haben das jetzt geklärt!


Eure Sara.

Kommentare:

  1. Die Handcreme sieht intressant aus, nach was riecht die denn? :)

    AntwortenLöschen
  2. @Tamara: Sie riecht nach Mandarinen und Grapefruit. :)

    AntwortenLöschen
  3. bitteschön ich würde nicht allles glauben was man erzählt ich habe nichts weitergeschickt was ich auch geschenkt habe ich hab es gekauft weil ich das shampoo bekommen habe und ich es gut fand und du sehr viel über haare schreibst und die Handcreme habe ich auch noch ich fand sie halt gut dan habe ich sie dir auch geolt das ya wohl nicht verbotten ich finde das eine grosse unterstellung ich habe die sachen alle selber gekauft und okai der kasten war von ihr aber ich finde es nicht schlimm wir hatten keinen kasten dan meinte meine mum ich soll den einfach nehmen ich finde du solltest erstmal mich schreiben und nicht sowas behaupten nur weil dieses mädchen das meint ich habe die sachen die sie mir geschickt hat allle zuhause!!!

    AntwortenLöschen
  4. oh man. also ich finde die produkte alle interessant. hast du das shampoo schon probiert? :D xx

    AntwortenLöschen
  5. @ It's Kristy Dude.: Nein, ich habe das Shampoo noch nicht probiert. Ich werde aber, sobald ich es probiert habe, ein Post zu dem Shampoo schreiben. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)