28. Dezember 2011

Meine Weihnachts Geschenke ♥

Heeai meine Süßen,

Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest und seid glücklich mit euren Geschenken! Also ich bin es. ;)
Bekommen habe ich ein Schmuck-Bastel-Set, das Parfüm Playboy play it lovely mit T-Shirt, ein Leoparden Schlafanzug, ein dm Gutschein, ein Schlüsselanhänger in Schuhform und mit Strasssteinen, ein Puderpinsel zum mit nehmen und dann habe ich noch eine Handy Aufladekarte, Schokolade, Pralinen und ganz viel Geld bekommen.


(Sorry, dass das zweite Bild auf den Kopf steht, ich bekomme es nicht gedreht. :$)
Nachher schreibe ich noch ein Artikel mit meinem Weihnachtsoutfit + Make Up.


Was habt ihr so schönes zu Weihnachten bekommen ?

Eure Sara. :*

Kommentare:

  1. Das gleiche Playboy-Parfüm habe ich auch bekommen. Das riecht so gut! (;

    AntwortenLöschen
  2. ich habe das playboy parfum und ich liebe es :) meine geschenke habe ich auch auf meinem blog gepostet..lg noreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)