9. Oktober 2011

Am 13.10 geht's zum Halloween Horror Fest :)

Heai :)

Seit dem 6. Oktober sind im Movie Park in Bottrop-Kirchhellen wieder die Monster los. Das heißt das jeden Donnerstag, Freitag und Samstag ab 18 Uhr der Park zu einer Horrorlandschaft wird. Das erste mal war ich mit 8 Jahren dort und hatte richtig Angst. Dann war ich 2009 und 2010 wieder dort und dieses Jahr gehe ich wieder dort hin, weil es einfach Hammer ist. In dem ganzen Park laufen ab 18 Uhr Dämonen, Zombies, Vampire und andere Kreaturen rum und verbreiten Angst und Schrecken. Es gibt auch insgesamt 4 Horror Labyrinthe, eins ab 12 Jahren und die anderen ab 16 Jahren. In die ich natürlich auch rein gehe. ;)
Hier habt ihr mal ein paar Bilder:
(Bilder sind von Moviepark-germany.com)



Wart ihr schonmal da ? 

Eure Sara :*

1 Kommentar:

  1. oh nein ich will auuuch! ich war nur im movie park an sich, aber nicht an halloween. ich such schon die ganze zeit eine tolle halloween party. viel viel spaß wünsch ich dir. :)

    http://cscloset.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)