3. Februar 2012

Primark Ausbeute von gestern :)

Heeai meine Süßen,

Ich war gestern Vormittag, weil ich Schulfrei hatte, mit einer Freundin in Essen bei Primark etwas shoppen. Der Laden war wirklich erstaunlich leer. Man musste gerade mal 2 Minuten an der Umkleide anstehen und und an der Kasse kam ich auch sofort dran. Ich habe auch alles bekommen was ich wollte, bis auf Schuhe, aber die sind nicht so wichtig. :D



Das einzige was ich bisschen schade finde ist, dass die Overknee Strümpfe gerade eben über das Knie gehen und beim laufen runter rutschen, aber kann man nichts ändern. :$

Eure Sara. :*

Kommentare:

  1. Hi :)

    Ist ja mal toll, endlich einen Blog von kleiderkreisel zu finden, der auch über beauty ist :)

    Schau auch mal bei mir vorbei, wird dich bestimmt auch interessieren :)
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ich auch. ♥
      Ich könnte mich da Tod kaufen. :D

      Löschen
  3. Ich will auch so ne Tasche!!! :( Ich komm da so selten hin zu Primark :(

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine ähnliche Tasche gibt es auch bei New Yorker :)

      Löschen
  4. Overknee's sind totals cool :) hätte auch gerne welche, wusste gar nicht, dass es solche bei primakr gibt, schade war nämlich gestern erst dort :D
    WÜrde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
    liebste Grüße, Saskia :)

    AntwortenLöschen
  5. Mann ich würde auch so gerne mal in einen Primark... :(
    Deine Themen sind mein Ding, hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)