22. Februar 2012

Ich werde euren Blog vorstellen / verlinken ♥

Heei ihr Lieben,

Ich habe jetzt unter meinen Header eine Seite erstellt die "Andere tolle Blogger" heißt. Dort werde ich andere Blogger mit ihrem Header verlinken. Wenn ihr dort verlinkt werden möchtet, dann schreibt mir ein Kommentar unter diesem Artikel. Natürlich würde ich mich als kleine Gegenleistung freuen, wenn ihr meinen Blog auch vorstellt oder verlinkt. :)

Eure Sara. :*

Kommentare:

  1. find ich klasse, dass du das machst
    würde mich freuen, wenn du meinen blog dann verlinkst :)
    ich werd' dich in meinem nächsten post verlinken
    liebe grüße

    http://lifestyle-lifetime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab in meinem neuem Post nochmal das Bild meines headers hochgeladen, hoffe das geht jetzt. Außerdem hab ich in dem Post gleich deine Seite verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  3. würde mich auch über verlinken freuen :-)

    beauty-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. würde mich ebenfalls über eine gegenseitige verlinkung freuen (:

    http://juuuuline.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich auch über eine Verlinkung freuen (:

    http://absence-of-shadow-art.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, also mein Blog ist zwar noch recht neu, aber auch ich würde mich über eine Verlinkung freuen!
    Ich habe auch vor, so eine Seite hochzuladen, einfach um anderen mehr Publikum zu verschaffen und besser vernetzt zu sein. Dann werde ich dich auch hinzufügen!


    Liebst, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)