8. Februar 2012

Fragen an mich ? c:

Heei,

Ich wurde letztens gefragt, ob ich nicht etwas mehr über mich schreiben könnte. Und da ich nicht genau weiß, was ich schreiben kann, starte ich jetzt eine Fragerunde. Ihr könnt mich alles fragen. Schreibt einfach ein Kommentar mit eure/n Frage/n unter diesem Post. Ich werde dann in 1-3 Tagen alle Fragen zusammenfassen und in einem Artikel beantworten.

Ich freue mich auf eure Fragen.

Eure Sara. :*

7 Kommentare:

  1. Was ist dein Traumberuf?

    Liebe Grüße
    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. lustigstes kindheitserlebnis? :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe im Moment eine Blogvorstellung und würde mich freuen wenn du mit machst :)
    http://sassy-and-classy.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung.html

    du hättest gute Chancen :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie bist du zum bloggen gekommen?

    AntwortenLöschen
  5. Ketchup oder Mayo?

    http://nachtkalt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wie würdest du deinen Style beschreiben?


    http://www.shelovescreativity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. schlimmtes Geschenk

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)