1. Februar 2012

The Elder Scrolls V: Skyrim für Ps3 ♥


Heute möchte ich euch mal ein Playstation 3 Spiel vorstellen. Das Spiel "The Elder Scrolls V: Skyrim" ist ein Fantasy-Rollenspiel mit einer komplett offenstehenden Spielwelt. Das Spiel ist ein Geschenk vom Videospiel Gott. 
Für mich ist es ein absolut gelungenes Spiel, was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt um es durch zu spielen, denn es wird gesagt das man es nicht unter 200 Spielstunden schafft. Das Spiel ist eine Mischung aus World of Warcraft und Fallout 3. Und deshalb ist es auch eins meiner Lieblingsspiele.

(Wer mich bei Playstation Network als Freund hinzufügen möchte, kann das gerne tun. Ich heiße dort 'Sara-Superstar'.)

Spielt ihr selber Ps3 / Xbox / Pc ?

Eure Sara. :*

Kommentare:

  1. Huhu, das Spiel kenn ich auch. Weil mein Nachbar das immer zockt und ich ihn gar nicht mehr sehe^^...und ich habe dich getaggt...
    http://generationcouture.blogspot.com/2012/02/tag-5-fragen-mich.html

    LG Sofie♥

    AntwortenLöschen
  2. wir haben auch ne PS3 mit der Eye Camera *-*
    ich liebe diese spiele dabei....
    Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen?
    würde mich freuen. <3
    http://Vanykatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. werde mir demnächst eine ps3 anschaffen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Song! Hab mich sehr gefreut! Kann leider zu Playstation nicht viel sagen, aber vool, dass du so vielseitig bloggst! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)