4. Februar 2012

Pantene Pro-V Schutz & Volumen für coloriertes Haar



Ich bin Produkttester von der neuen Pantene Pro-V Schutz & Volumen Serie für coloriertes Haar. Bekommen habe ich das Shampoo, die Pflegespülung, die 2 min Intensiv Kur und die Pflege-Sprühkur.

Das Shampoo und die Pflegespülung versprechen: Unsere farbschützende Pflegeserie wurde speziell für coloriertes Haar entwickelt. Sein Zweifach-Effekt-Komplex hilft, ihr coloriertes Haar gegen Styling-Schäden zu schützen UND lässt es voluminös und voll aussehen.

Die 2 Min Intensiv Kur verspricht: Unsere Kur für coloriertes Haar mit einem Zweifach-Effekt-Komplex pflegt ihr coloriertes oder gesträhntes Haar mit Intensivwirkung. Sie hilft, die Anzeichen von Haarschäden zu reparieren UND verleiht strahlende Farbbrillianz.
Die Pflege-Sprühkur verspricht: Unsere Pflege-Sprühkur hilft, gegen Styling-Schäden zu schützen UND verleiht gesund aussehenden Glanz.

Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden.Sie halten was sie versprechen. Nach dem waschen ist das Haar extrem weich, glänzt richtig schön und fühlt sich weich und gesund an. Mein Haar hatte außerdem auch ein schönes Volumen (genauso wie mit meinem Syoss Volumen Shampoo). Meiner Meinung nach, sah mein Haar sehr gesund aus. Ich kann die Schutz & Volumen Serie für coloriertes Haar von Pantene Pro-V jedem empfehlen, der regelmäßig seine Haare färbt und sich schönes Volumen wünscht.

Fazit: 9 / 10 Punkte !!!

Eure Sara. :*

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)