7. Februar 2012

Joggen bei der Kälte :x

Heei meine Lieben,

Gestern und heute war ich mit einer Freundin draußen an einem See joggen. Und es war Arschkalt.-.- :D
Wir sind gestern die 6 km lange Runde gelaufen und heute ungefähr 3 km. Eigentlich hasse ich ja Joggen, weil ich überhaupt keine Ausdauer und Kondition habe, aber ich habe mir vorgenommen viel Sport zu machen. Und dazu gehört auch nunmal joggen. Bei unserer Runde einmal um den See sind ein paar Bilder entstanden, die ich euch nicht vorenthalten will. :)









Geht ihr auch ab und zu Joggen ? :)

Eure Sara. :*

Kommentare:

  1. ich bin geschockt? Liegt wohl doch nicht in ganz deutschland schnee :D

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder :)

    Ich muss gestehen: Ich gehe nie Joggen ^^

    Ich bin vieeel zu faul ><
    man sieht es mir aber - zum Glück - nicht an :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eigentlich auch vieeel zu Faul, aber ich habe mir das jetzt fest vorgenommen, also muss es auch gemacht werden. c:

      Löschen
  3. Tolle Bilder ich laufe jeden Tag bringe meinen Großen zur Schle das ist auch joggen finde ich :-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ja ich gehe auch joggen.

    http://web-lauf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, besonders das Zweite ! :)

    Liebe Grüße,
    http://mydreamsmissyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)