20. Februar 2012

Karnevalsfeier von gestern :)

Heei,

Ich war ja gestern mit einer Freundin im Delta Musik Park Duisburg Karneval feiern. Es war richtig Gut. Ich habe einen totalen Muskelkater in den Beinen vom vielen tanzen. Naja wenn man 7 Stunden am feiern ist bleibt auch nichts anderes übrig. :D
Dort waren auch die Tänzer von True Fame (Supertalent 2011) und haben eine super Gute Show hingelegt. Ich habe auch ein Foto mit Cevin.


Habt ihr Karneval gefeiert ? :)

    Eure Sara. :*

5 Kommentare:

  1. sieht nach einem gelungenen abend aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. sieht nach ner menge spaß aus :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Viele haben sich aber nicht verkleidet?! Oder sieht das auf den Bildern nur so aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ungefähr die hälfte hat sich verkleidet. Auf dem Bild von der Tanzfläche, sieht es nur so aus weil es dort gerade erst angefangen hat. :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)