19. November 2011

DM Markt Einkauf / ähnliches Parfüm wie Prada Candy :)

Heeai,

Ich war letztens bei DM und wollte euch meinen Einkauf zeigen. Ich habe mir das Balea Set mit Körpercreme, Handcreme, Duschgel und einen gratis p2 Nagellack in der Farbe "042 being in heaven", einen schönen Babyblau, gekauft. Außerdem habe ich mir noch von der Essence Vampire's Love LE das eau de toilette gekauft. Ich finde es riecht so ähnlich wie das Prada Candy und hält auch auf der Haut solange. Als ich mein Praktikum noch hatte, habe ich links das Parfüm von Essence drauf gesprüht und rechts das Prada Candy und beide Parfüms haben zum verwechseln ähnlich gerochen und sogar gleich lange auf der Haut gehalten. Deswegen ist das Vampire's Love Parfüm einer meinen neuen Lieblinge.


Wie findet ihr das Parfüm Vampire's Love von Essence ?

Eure Sara :*

2 Kommentare:

  1. Ich hab noch gar nicht dran gerochen, weil mich von dieser LE eigentlich nichts wirklich interessiert. Bis auf 3 Dinge. Kannst dir ja mal meine Idee durchlesen: http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/2011/11/vampires-love-le.html
    Grüße :]

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)