7. November 2011

Aller erstes Gewinnspiel! ♥

Heeeii ihr Lieben,

Heute starte ich mein aller erstes Gewinnspiel. Danke erstmal an alle meine Leser die jeden Tag auf meinen Blog schauen und Kommentare da lassen. :)
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 1. Dezember um 17 Uhr.




Zu Gewinnen gibt es:
- einen 5€ Gutschein bei Silvity.de.
- einen 5€ Gutschein beim Marcotozzishop.de.
- ein Clinique Lippgloss in der Farbe 13 - Fireberry
- eine kleine Dose mit der Cherry Lotion von The Body Shop.
- 2 Nail Art Sticker Sets
- 1 Nail Art Tattoo Set
Natürlich sind alle Sachen neu und unbenutzt!



Und das sind die Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein / werden.
- Ihr müsst mir eure E-Mail Adresse unter diesem Post schreiben und was ich noch an meinen Blog verbessern könnte.
- Wenn ihr mein Gewinnspiel auf eurem Blog postet, wird eure Teilnahme 2 mal gewertet, daher habt ihr eine doppelte Gewinnchance. Ihr könnt ruhig das Bild oben benutzen. Schreibt dann einfach den Link zu eurem Artikel/Post mit in euer Kommentar.

Ich wünsche euch allen ganz vieeeeel Glück.

Eure Sara. :*

20 Kommentare:

  1. Finde ich auch :) Ich lese es mir mal durch, danke. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, was du verbessern könntest? Ich finds eigentlich ne ziemlic gute Mischung zwischen Kosmetik/Beauty, Fashion und alltäglichem. Stattdessen kann ich dir nen Tipp geben, wenn du mehr Klicks haben möchtest. Du kannst deinen Blog in verschiedene Blogverzeichnisse eintragen lassen, dann stehst auch bei google weiter oben etc. Keine Angst, ich will keine Werbung machen, nur so als Tipp statt als Kritik ;)
    Meine Mailadresse: pippa_sali@yahoo.de
    schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  3. cooler blog,schau mich mal um bei dir

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde zwei Sachen verbessern - den Header (schrift , farbe, länge..) und die leiste direkt unter dem Header. :)
    Dann wäre es auch schon fast perfekt vom optischen :)

    mrskite@mail.ru

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich schließe mich Soeurette über mir an, dadurch das der Header so klein ist und nicht die ganze Breite des Blogfeldes einnimmt wirkt es etwas komisch, was durch die Aufzählung der Themen nochmal verstärkt wird, da die ja viel breiter ist. Aber sowas lässt sich ja schnell regeln ;)

    meine Emailadresse: broken.heart.baby@hotmail.de

    verdoppeln kann ich meine Gewinnchance leider nicht, da ich keinen Blog habe, aber liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke schonmal für eure Verbesserungsvorschläge :)
    Nur leider bekomme ich meinen Header nicht größer. :$

    AntwortenLöschen
  7. schicke blog. kannst gern mal bei mir vorbeischaun.!!

    xx m

    http://thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dein Blog gut eine gute Mischung :)
    meine email adresse : jessy.martin94@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. hey, ich schau mir deinen blog in den nächsten tagen gern mal an.

    zu deinem gewinnspielbeitrag bei mir auf dem Blog:
    ich würde dich bitten, die aufgabe für die kommentare noch zu erfüllen, also schreib mir was du an meinem Blog besonders gut, nicht so gut findest und was du dir noch wünschen würdest.
    sonst kann ich deinen beitrag leider nicht zählen...
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  10. und ich würde natürlich auch gern an deinem gewinnspiel teilnehmen...
    JuliaZimtzicke@aol.com
    und ich würde mir an deinem blog noch eine chronik wünschen, an der deine leser sehen können wann du über was geschrieben hast und die sachen einfacher finden kann.
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  11. Weil du mich gefragt hast, ob ich Lust hätte an deinem Gewinnspiel teilzunehmen. Lust schon, aber ich persönlich steh überhaupt nicht auf Nagelsticker. Und ich bin auch gar kein Lipglossfan. Sorry!

    AntwortenLöschen
  12. Lese deinen Blog schon eine längere Zeit und finde, dass er schön ausgewogen ist.
    Kein typischer Blog a la "Was ich heute getragen habe" und das täglich.
    Das einzige, was ich nicht so gut finde, ist der Header, bzw. die Schrift im Bild.
    Das Bild ist eher "ruhig" und dazu die Schrift, die eher..."munter" wirkt, wenn du verstehst was ich meine :D

    Naja, ansonsten, sehr schöner Blog ;)


    E-Mail an folgende Adresse:
    nils.schaefer@unitybox.de


    Danke ;)

    AntwortenLöschen
  13. hi!
    tolles gewinnspiel toller blog :)
    ich finde auch das die schriftart oben nicht so passt :)

    meine email: babygirl5632@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Sag mir deine Maße (vom Blog) und schick mir das Bild zu, ich mache dir den gleichen in "passend" :D

    AntwortenLöschen
  15. Heey!
    Schöner Blog, deiner ist genauso neu wie meiner.
    vielleicht hättest du ja Lust meinen auch zu verfolgen und vllt. mal Brainstorming zu machen oder so xD :D

    Momentan hast du echt etwas von jedem. Das finde ich gut! Und ich mag vorallem deine Produkttests, weil ich auch viele schreibe :)

    Liebe Grüße
    xhurricane
    (http://wonderful.moments.myblog.de)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu !
    Finde deinen Blog schon sehr gut, das Design gefällt mir !
    Das einzigste was mir spontan zum verbessern einfällt ist dein Header aber sonst passt alles =)
    http://sweet-moments-of-life.blogspot.com
    Mail:babypink@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Haii,

    Meine Email-Adresse ist: Kristin.sophie@web.de
    :) Ich bin zwar noch keine regelmäßige Leserin von deinem Blog,aber werde es werden,da er mich sehr interessiert und ich ihn echt gerne mag. ;)

    Also,was du verbessern könntest...mhm...Also ich mag deinen Blog total gerne und finde die Fragen ganz cool und so. Was du verbessern könntest:
    Ich weiß nicht,ob das als Verbesserung gilt,aber ich hätte eine Idee:

    Ich fände es ganz interessant,wenn du mal so Motto-Bilder posten könntest,zum Beispiel Bilder,die zu deinem Lieblingsspruch oder Lieblingssong passen oder zu deiner derzeitigen Gefühlslage. Das wäre jetzt meine Idee,die ich gerne verwirklicht sehen würde. :) Ob das jetzt für dich als Verbesserungsvorschlag gilt,weiß ich nicht, :) Aber es ist eben meine Idee hierzu. ;) Achso,ja,was mir noch einfällt: Du könntest ja vielleicht auch so öfters Bilder von deinen Outfits posten. :)

    Ganz liebe Grüße,

    Krissi

    AntwortenLöschen
  18. hallo (:
    e-mail :juline.mannchen@web.de

    ich würde den header verändern!(:

    und hier mei Post : http://juuuuline.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel_28.html

    AntwortenLöschen
  19. Sorry, danke, dass dus mir gesagt hast. Eigentlich hatte ich dich schon verfolgt, aber mein GFC spinnt in letzter Zeit ziemlich. Viele der Blogs, die ich verfolge verschwindne auf einmal. Danke nochmal :)

    AntwortenLöschen
  20. Magst du mir bitte, das Bild (den Header) im Original schicken? Also ohne Schrift, hohe Auflösung? Weil die Maße, die sich hier abspeichern lässt viel viel zu klein ist.
    Ich könnte es höchstens doppeln und spiegeln.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)