25. November 2011

30 Days Hair Challenge Frage 4

Dein schlimmstes Frisur/Friseurerlebnis? Was ging schief?

Ich färbe mir meine Haare immer selbst und ich hatte eine Zeit lang ein gleichmäßiges Mittelblond und wollte dann auf Hellblond färben und das Ergebnis war, dass ich unten drunter Dunkelblond war und oben drauf Mittelblond mit Platinblonden Strähnen, was total ungleichmäßig und fleckig war. Außerdem hatte mein Ansatz ein Gelbstich. 2 Monate später habe ich mit Hellblond von einer anderen Firma drüber gefärbt und hatte ein gleichmäßiges Hellblond.

1 Kommentar:

  1. Haii,

    Also mir ist mal ein peinliches Missgeschick passiert. :D Ich hatte schon öfters blonde Strähnchen und auch schon einmal rote,was auch ganz okay aussah. Aber als ich mir vor vielleicht einem Jahr oder so wieder rote Strähnchen machen lassen wollte ist etwas blödes passiert: Die Frieseurin hat die Farbe anscheinend zu lang draufgelassen und dann waren die Haare...na ja...beinahe flächendecken... ROSA-PINK! Das war so schrecklich-ich hab am Montag in der Schule ´ne Mütze getragen,weil´s mir so peinlich war... :DD Aber jetzt ist das ganze ja schon länger her und zum Glück ist das misslungene ´Rot´ schon längst wieder draußen! :) Liebe Grüße,

    Krissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)