31. Januar 2012

Die Top 15 bei DSDS 2012























Ich möchte euch die Top 15 Kandidaten bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS) 2012 vorstellen. Die Liste kann sich noch ändern. (Wer sie noch nicht Wissen möchte sollte nicht weiter lesen! :b)

In den Top 15 sind:
Marcello Ciurlia
Christian Schöne
Angel Burjansky
Joey Heindle
Silvia Amaru
Jesse Ritch
Vanessa Krasniqi
Kristof Hering
Fabienne Rothe
Hamed Anousheh
Luca Hänni
Daniele Negroni
David Petters
Fabian Reichmann
Ursula Chanel James

Schaut ihr regelmäßig DSDS ? :)

Eure Sara. :*

9 Kommentare:

  1. Ich habe letzte Staffel komplett verfolgt, diese nicht :/

    AntwortenLöschen
  2. ich schaue dsds eigentlich gar nicht. nur die castings und das auch nur wegen der untalentierten sänger/innen.

    AntwortenLöschen
  3. awww Luca <3
    wie ich den liebe *.*
    aber ich finde es gibt auch manche die da nicht hin gehören.^^

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Hamed heisst Anousheh mit Nachnamen und "Deemah" mit Künstlernamen! Nicht Ebrahimi!

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube die Liste stimmt nicht, ich habe gehört das Angel anstatt dieser Jana dabei sein soll und dieser David und Fabian was suchen die auf der Liste? Tut mir leid, aber ich glaubs dir nicht, da die Kandidaten es bis zur 1. Liveshow nicht öffentlicht machen dürfen ... ;)

    AntwortenLöschen
  6. diese liste stimmt nicht. anna zafarian ist seit gestern ofiziell deraussen.!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)