7. März 2012

Neues Bett gekauft ♥

Heei,

Ich war gestern mit meiner Mama bei Poco um ein paar Möbel zu gucken, weil mein Zimmer dieses Jahr renoviert werden soll. Da habe ich ein wunderschönes große Bett gefunden wo ich mich drauf gelegt habe. Dann hat meine Mama mich gefragt ob ich das Bett haben möchte. Ich habe natürlich ja gesagt, weil ich eh ein neues Bett brauche, weil meins schon etwas mehr als 10 Jahre alt ist. Also hat sie mir für mein neues Zimmer ein Bett gekauft. (Das heißt jetzt nicht, dass ich alles bekomme was ich will!)
Ich bin so unbeschreiblich glücklich. Ich liebe dieses Bett einfach und freue mich schon wenn ich es in 8 Wochen abholen kann. Das Bett ist komplett weiß, 140x200 cm groß und das Kopfteil hat mehrere Strasssteine. Es sieht zwar etwas 'tussig' aus, aber ich liebe es. ♥ :D

Eure Sara. :*

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)