17. März 2012

Jada Nails



Ich habe gestern ein Paket von Jada Nails bekommen. Ich durfte mir in dem Shop ein paar Sachen zum testen aussuchen. Vielen Dank dafür. Meine Wahl viel auf den "Gelmodellage-Pinsel flach Größe 4 mit Holzstiel" und auf den "Rotmarder Katzenaugen Pinsel flach Größe 2 mit Acrylstiel". Ich habe mich für diese 2 Pinsel entschieden, weil ich gerne NailArts selber mache, aber noch keine Pinsel dafür habe. Mit den beiden Pinsel kann man perfekt arbeiten und ich werde mir bald ein paar mehr zulegen.

Fazit: 10/10 Punkte !!!

Eure Sara. :*

Kommentare:

  1. ich durfte jadanails auch testen, der bericht kommt bald.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin da leider viel zu unbegabt im Naildesign :/
    Ich bin schon froh, wenn ich einen Nagellack ohne viele Patzer an die Finger bring :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt mir bekannt vor :D
      Übung macht Mesiter :b

      Löschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)