2. März 2012

Cameleon Piercings


Erstmal Sorry für die etwas schlechte Bildqualität. Ich habe das Bild schnell gemacht, weil ich gleich von meinem Dad abgeholt werde. So jetzt zum eigentlichen Thema. Ich habe von Cameleon Piercings dieses schöne Bauchnabelpiercing bekommen. Dankeschön dafür. Ich selber habe kein Bauchnabelpiercing und deswegen habe ich den Schmuck einer Freundin gegeben. SIe hatte mit dem Piercing keine Probleme und trägt ihn zurzeit. Das Percing ist aus Titan G23 und hat 2 wunderschöne Swarovski Steine.

Fazit: 10 / 10 Punkte !!!

Eure Sara. :*

Kommentare:

  1. Lust bei einer Blogvorstellung mitzumachen ?
    hier ist der Link zu der aktion :)
    http://beautyfairy01.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung_23.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)