24. März 2012

120er Lidschattenpalette bestellt :)

Heei ihr Süßen,

Ich habe mir gestern eine 120er Lidschattenpalette auf Amazon bestellt, weil ich schon lange so eine haben möchte. Sie wurde von 31,99€ auf 16,99€ runtergsetzt und kommt nächste Woche an. Bis jetzt habe ich nur gutes von dieser Lidschattenpalette gehört und freue mich schon wenn ich sie in den Händen halten kann. ♥ Natürlich schreibe ich auch ein Review.
Hier ist der Link.

Ich wrde mich jetzt fertig machen und mich dann mit einer Freundin und Kollegen treffen und dort schlafen. Heute Abend werden wir mit mehreren einen schönen Film abend machen.

Was macht ihr an so einem schönen Wochenende ? :)

Eure Sara. :*

2 Kommentare:

  1. Ist die gut pigmentiert? lg folge dir würd mich auch freuen lg leescade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist sehr Gut pigmentiert. Ich schreibe bis nächste Woche noch ein Review.
      Danke für's folgen ich schau mal bei dir vorbei. :*

      Löschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)