20. März 2012

Glamour Shopping Week 2012 ♥

Heei,

Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich in letzter Zeit so wenig blogge. Ich habe ehrlich gesagt wenig Zeit und weiß auch nicht so genau worüber ich bloggen soll. Entweder bin ich jeden Tag mit Roller oder Freunden unterwegs oder ich mal zu hause bin dann räume ich Stück für Stuck mein Zimmer aus, weil es ja bald renoviert wird. Ich versuche in nächster Zeit etwas mehr zu bloggen, kann es aber nicht versprechen. :$

So, jetzt zum eigentlichen Thema. In der letzten Glamour war wieder die Glamour shopping Card. Die Shopping Week geht diesmal vom 5.4. bis zum 14.4.2012. Das heißt 10 Tage Rabatte und Schnäppchen kaufen gehen. Ich freue mich schon drauf, auch wenn ich nicht sehr viel Geld habe. :)

Nutzt ihr die Vorteile der Glamour shopping Card auch ?

Eure Sara. :*

2 Kommentare:

  1. Hab sie mir heute gekauft, da ich mit Freunden shoppen fahren will. (:

    AntwortenLöschen
  2. GEWINNPIEL GEWINNSPIEL GEWINNSPIEL ♥

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/2012/03/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)