13. März 2012

Layenberger Fit+Feelgood Schlank-Diät: 1 Woche später

Heei,

Heute nehme ich genau eine Woche schon die Diät Shakes. (Eigentlich gestern, aber ich habe Sonntag keinen Shake getrunken, sondern ganz normal gegessen.) Wie ihr wisst, habe ich mit 60 kg angefangen (Steht im 1. Bericht) und ich wiege jetzt 58 kg. Ich finde es super, dass schon ganze 2 kg runter sind. Ok, die 2 kg sind nicht einfach so verschwunden. Ich habe letzte Woche sehr viel Sport gemacht und mich richtig ausgepowert.
Meine Dose reicht noch so ca. 2-3 Tage dann ist sie leer. Ob ich mir danach eine weiter Dose kaufen werde, weiß ich noch nicht. Ich denke, ich werde nächsten Monat nochmal mit der Diät anfangen, um zu meinen Wunschgewicht zu gelangen.
Aufjedenfall kann ich die Fit+Feelgood Schlank-Diät empfehlen!

Eure Sara. :*

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)