5. März 2012

Layenberger Fit+Feelgood Schlank-Diät


Ich habe freundlicherweise von Layenberger die "Fit+Feelgood Schlank-Diät" in der Geschmacksrichtung Schoko-Nuss bekommen. Vielen Dank dafür. Ich habe heute mit der Diät angefangen, jedoch werde ich nur eine Mahlzeit und zwar das Mittagessen ersetzen und gesund Frühstücken und Abendessen. 
Zum Frühstück esse ich Vollkornbrot mit Frischkäse oder fettarmer Putenbrust oder Müsli und zum Abendessen Diät Knäckebrot mit Frischkäse oder etwas Obst. Ich habe mich vorhin gewogen und wiege 60 kg. Mein Ziel ist es mindestens 5 kg abzunehmen. Ich werde euch dabei auf den laufenden halten.
Natürlich werde ich zwischendurch auch etwas Sport machen, wie Joggen gehen, Inliner fahren oder zuhause ein paar Sportübungen machen.
Der Geschmack des Shakes finde ich vollkommen ok. Es schmeckt irgendwie nach diesem Kinderpudding Monte. Viele sagen ja, dass sie den 'mehligen' Geschmack nicht abkönnen, aber ich finde es schmeckt kaum mehlig, nur etwas dickflüssig.
Man kann die Fit+Feelgood Schlank-Diät von Layenberger bei DM oder Rossmann kaufen und kostet 6-7€.

Eure Sara. :*

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Den gibt es auch bei Müller, da kauf ich meine Rationen dort bekommst du auch alle 7 Sorten. Okay der unterschied zwischen mir und dir: Ich habe bereits 22 Kg mit Layenberger abgenommen und bin super zufrieden mit den Geschmacksrichtungen. Ach ja für untergewichtige eignet er sich auch super zum zunehmen, das mal so am rande erwähnt... =)

      Löschen
    2. So ich hab beschlossen wieder anzufangen! Wie läuft es denn bei dir?

      Löschen
  2. Ich hatte mal sowas ähnliches, das hieß Almased und hat richtig ekelhaft geschmeckt ;) Geholfen hat´s nix, hab in einem Monat nur 3 kg abgenommen, was sehr wenig war, dafür dass ich mich an wirklich alles gehalten hab :) Und nach der Diät hab ich dann wieder zugenommen. Deshalb halte ich von sowas nix, ich hab dann mit meiner eigenen Diät abgenommen und war sogar erfolgreich und bis jetzt ohne Jojo-Effekt. Aber vielleicht klappt dieses Zeugs ja bei dir, jeder ist ja anders :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, Almased schmeckt wirklich ekelhaft. Ich hoffe diese Shakes helfen und ich hoffe auch das ich keinen Jojo-Effekt habe. :)

      Löschen
  3. Sowas habe ich auch schonmal ausprobiert. Leider halte ich diese Pulverdiäten nie durch :(
    Aber ich wünsche Dir viel Glück!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sara, also ich habe heute gestartet mit F+F.
    Hab's auch schon mit Almased und Yokebe probiert, aber das geht nach ner gewissen Zeit echt nicht mehr runter.
    Hab grad mit Banane-Quark angefangen und ich muss echt sagen DAS ZEUG IST LECKER :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Erfolg :)

      Löschen
  5. hey du :) ich fang jetzt auch gerade damit an aber ich nehm 3 shakes am tag und ess nichts dazu da ich es eilig habe zu essen XD aaber ich hatte gerade nach meinem shake voll das magenknurren XD das ist komisch aber okay..
    ich hab auch schoko nuss und will mir noch erbeer holen...
    aber ob ich das durchziehe mit dem nicht essen nur den shake weiß ich nicht.. aber wie gesagt ich will schnelle ergebnisse xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst, wenn du garnichts isst, 5 Shakes am Tag trinken. Deswegen hast du bestimmt auch Magenknurren :D
      Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg. :)

      Löschen
    2. Also erstens Desire Mar, musst du 5 Shakes am Tag auf Wasserbasis zu dir nehmen oder 3 mit 1,5% Milch ansonsten ist hunger dein "Freund" denn er lässt die Pfunde schmelzen hat man mir mal erklärt als ich auf Reha war... Und Erdbeer gibt es von F &F gar nicht! Es gibt nur Rote Beeren & Joghurt ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)