6. Oktober 2014

Review: Blumenpullover mit Rainbow Aufschrift aus Chibay

Hey meine lieben Blogleser,

nachdem ich eine Woche in Italien auf Abschlussfahrt war (Bilder folgen noch) und jetzt zwei Wochen Ferien habe, habe ich nun wieder Zeit zum bloggen.
Ich habe vor ca. 3 Wochen mal wieder bei den China - Ebay Shops zugeschlagen und der erste Pullover kam schon an.

Blumenpullover mit Rainbow Aufschrift (Größe: EU36)
Preis: 7,30€
Gekauft: 19.09
Versendet: 20.09
Angekommen: 02.10
Qualität: Meiner Meinung nach sieht der Pulli auf den Bildern dicker aus, als er in Wirklichkeit ist, aber das stört mich nicht. Der Pulli stinkt nicht und ist recht gut verarbeitet. Leider sind mir die Ärmel ca. 3 cm zu kurz.
Kaufempfehlung: In einer Nummer größer ja!
Link: klick!





























Küsschen xx,

Eure Sara Jane.

Kommentare:

  1. Ich finde der Pulli sieht klasse aus und für den Preis, kann man wirklich nichts sagen. Viel Spaß damit ! ♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße<3
    Der Pulli ist richtig schick und er steht dir bestimmt super.
    Ich mag solche Stickerein sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)