24. September 2014

Solarium - Guide Part 2: Bräune aufbauen + Bräune halten


Wie ich euch hier versprochen habe, fange ich nun mit dem zweiten Part vom Solarium - Guide an. Und zwar erkläre ich euch hier wie man Bräune aufbaut (auch für Neulinge) und wie man die Bräune hält.

 Ich kann euch nur raten, wenn ihr das erste mal ins Solarium geht, IMMER auf die schwächste Liege mit geringer Zeit zu gehen, denn jede Haut reagiert auf die Strahlung anders und hat eine andere "Schmerzgrenze". Auch wenn ihr dunkle Haut und braune Augen habt, kriegt ihr einen Sonnenbrand!

Wenn ihr Bräune aufbauen wollt, dann geht alle 2-3 Tage ins Solarium und steigert euch mit der Zeit erst, wenn ihr mindestens 2x auf der selben Liege mit der selben Zeit wart.

Wenn ihr eure Wunschbräune erreicht habt, dann reicht es vollkommen aus, wenn ihr 1x in der Woche geht. Wenn ihr Solarium Kosmetik verwendet, dann reicht es sogar alle 2-3 Wochen aus (im nächsten Part mehr dazu).

Ich gehe immer 1x die Woche oder alle 2 Wochen auf die stärkste Liege für 12 Minuten. Es reicht für mich, damit ich eine leichte Bräune habe und mich entspannen kann. Zusätzlich kriege ich weniger Pickel im Gesicht, da die Strahlung die Pickel austrocknet.

In Part 3 stelle ich euch die Solarium Kosmetik vor und erkläre worauf man achten sollte.

Habt ihr noch Fragen ?

Küsschen xx,

Eure Sara Jane.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)