8. Oktober 2014

Bilder von Italien

Huhu meine Lieben,

wie ich euch im letzten Artikel versprochen habe, zeige ich euch nun die Bilder von meiner Abschlussfahrt nach Italien. Wir sind am 27.09 Nachts los gefahren und kamen am 03.10 ebenfalls Nachts wieder zurück. Die Fahrt dauerte jeweils ca. 13 Stunden und war echt anstrengend.
Übernachtet haben wir in kleinen Bungalows auf der Campinanlage San Benedetto in Peschiera del Garda.
Das Wetter war, bis auf den Tag wo wir nach Venedig gefahren sind, echt großartig. Wir hatten ca. 26°C und fast durchgängig Sonne.
Wir haben auch fast jeden Tag etwas unternommen. Ein Tag waren wir in Peschiera del Garda aufen Markt, ein anderer Tag waren wir in Mantua & in Verona, darauf den Tag hatten wir einen Sporttag wo wir zwischen Kanu fahren, Mountainbike fahren und Beachvolleyball spielen wählen konnten und an einem anderen Tag waren wir in Venedig.
















Wo wart ihr auf Abschlussfahrt ?

Küsschen xx,

Eure Sara Jane.

Kommentare:

  1. Hallo Sara :)
    Also ich bin eigentlich kein Italien Fan aber die Bilder von dir sehen doch wirklich sehr schön aus :) Vielleicht fahr ich doch nochmal hin ..

    PS: Schau doch mal bei meinem Blog vorbei, du kannst einen 50€ Defshop Gutschein gewinnen

    Liebste Grüße
    Elena

    http://elenapeers.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich habe bei deinem Gewinnspiel mit gemacht :)

      Löschen
  2. Das ist ja witzig! Wir fahren 2010 auch dort auf Abschlussfahrt, in der gleichen Campinganlage :-) Kommt mir grade alles so herrlich bekannt vor. Und wir hatten damals auch richtig tolles Wetter, bis auf einen Tag: Nämlich an dem es (wie bei euch) nach Venedig ging. Das war damals richtig katastrophal, weil es damals das schlimmste Unwetter seit Ewig war. Aber hab dennoch schöne Erinnerungen an diese Zeit, die grade beim Anschauen deiner Bilder, wieder geweckt worden sind :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool. :D
      Das freut mich, dass ich dir wieder ein paar schöne Erinnerungen zaubern konnte. ♥

      Löschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)