20. Oktober 2014

Review: cooler Katzenpulli aus Chibay

Hey meine Süßen,

heute zeige ich euch einen coolen Katzenpullover den ich mir auf Ebay in einem China Shop gekauft habe.

Cooler Katzenpulli (Größe: One Size)
Preis: 3,99€
Gekauft: 19.09
Versendet: 20.09
Angekommen: 14.10
Qualität: Der Pulli ist recht gut verarbeitet, nur ist der Stoff etwas dünn und leicht durchsichtig, aber für den Preis ist es in Ordnung. Passt mir mit Größe XS / S gut.
Kaufempfehlung: Ja, wenn der Person den dünnen Stoff nicht stört!
Link: klick! 






































Küsschen xx,

Eure Sara Jane.

5 Kommentare:

  1. Der ist ja süß <3 Bei dem Preis kann man echt nichts sagen! Wird halt nicht lange halten :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Warum soll er nicht lange halten ? Der Stoff ist top verarbeitet. Ich besitze andere Sachen aus China, die schon über 2 Jahre gehalten haben und immer noch gut aus sehen. ;)

      Löschen
  2. wie cool ist der denn? Und vor allem.. für den preis *_*
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)