28. Oktober 2014

Review: Max Factor Skin Luminizer Foundation

Hey meine Lieben,

ich durfte die Foundation "Skin Luminizer" von Max Factor X in der Farbe 50 Natural testen. Vielen Dank an den Blogger Newsletter von Rossmann.

Beschreibung: "Fängt das Licht ein für eine gesunde Austrahlung."

Das Design:
Die 30ml Foundation befindet sich in einem Pumpspender, der oben und untern mit Gold verziert ist. Wie man es von Max Factor gewöhnt ist, sieht auch diese Foundation sehr edel aus.
Das wichtigste für ein Make - Up, ist die Foundation. Sie gleicht Unebenheiten aus und macht den Teint eben. Die Konsistenz der Skin Luminizer Foundation ist sahnig / cremig leicht, lässt sich gut dosieren und gut verteilen. Zudem riecht sie sehr angenehm.

ohne Blitz
Die Deckkraft der Foundation ist ebenfalls gut und durch die kleinen Glitzerpigmente lässt sie die Haut strahlen und gesund aus sehen. Für den Preis von ca. 12€ bin ich zufrieden mit dem Produkt.

mit Blitz

Würdet ihr euch die Foundation holen ?

Küsschen xx,

Eure Sara Jane.

Kommentare:

  1. Schöner Blog, gefällt mir echt gut. Weiter so machen ;)
    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe grüße Gina
    *****
    http://ggg-gina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)