28. April 2014

Shooting mit Jennii ♥

Hey meine Süßen,

gestern hatte ich ein tolles und lustiges Shooting mit einer Freundin (Jennii) gehabt. Wie ihr auf Facebook vielleicht schon gesehen habt, sind dort schon einige neue Bilder drin. Hier zeige ich euch auch noch einige, die mir am besten gefallen. :)

Im Übrigen habe ich nächsten Samstag ein Testshooting für eine Modelagentur. Drückt mir die Daumen, dass es gut wird...

HIER kommt ihr zu meiner Facebook Seite.
HIER kommt ihr zu Jenniis Facebook Seite.











5 Kommentare:

  1. Du hast schreibfehler in deinen texten, dein haar ist richtig verfranst und die bilder sehen nicht edel aus. Man kann ja fast unter den rock sehen!!!

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle Bilder! :)
    beide wunderschön!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich schön geworden :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)