17. April 2014

Neuer Header + Sedcard :)

Hey meine Hübschen,

ich habe mal wieder mein Blog Design etwas verändert und einen neuen Header erstellt. Ich finde es einfach schöner wenn auf den Header ein Bild von der Person drauf ist, die den Blog führt. Da habe ich ein Bild von mir aus meinem vorletzten Shooting genommen.

Zusätzlich habe ich eine Seite mit meiner Sedcard und Shootingbilder erstellt, damit sich andere Fotografen einen Eindruck von mir machen können. Die Sedcard findet ihr oben unterm Header.

Wie findet ihr den Header ?

Küsschen xx,

Eure Sara Jane.

Kommentare:

  1. Dein Header gefällt mir gut,
    ich mags ebenfalls wenn man die Person direkt in den Augenschein nehmen kann um zu wissen wer sich da kreativ austobt(:
    wirkt sympathisch!
    liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Du willst also model werden? Hahahahahahahahahahaha dein gesichtsausdruck ist so was von langweilig!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)