2. April 2014

Hello April ! ♥


Ja, der April ist da. Alles blüht nach und nach auf, die ersten warmen Frühlings- / Sommertage kommen und draußen ist es wieder länger hell.
Aber echt krass mit anzusehen, wie schnell die Zeit schonwieder weg rennt. Mir kommt es wie gestern vor, als hätten wir Karneval gehabt. :D
Frühling ist meine 2. liebste Jahreszeit, da ich es gerne mit ansehe wie es jeden Tag wärmer wird und der Sommer von Tag zu Tag näher kommt. Ich liebe es einfach, wenn ich morgens von den ersten Sonnenstrahlen geweckt werde oder wenn die ersten Blumen blühen.
Und es dauert nicht mehr lange bis der Sommer da ist. ♥

Welche ist eure Lieblingsjahreszeit ?

Küsschen xx,

Eure Sara Jane.

1 Kommentar:

  1. Great blog, dear)
    If you want, we can follow each other. Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)