30. März 2014

Ab morgen heißt es abnehmen!


Hey ihr Lieben,
ich habe mir vorgenommen meinen Winterspeck wieder abzunehmen. Vor dem Winter wog ich ca. 55 kg und jetzt, wie ihr sehen könnt, knapp 61 kg. Ich möchte wieder ein Gewicht von 50 - 55 kg haben und das auch halten.
Abnehmen werde ich, wie die letzten male auch, mit der Fit + Feelgood Schlankdiät, wobei ich nur das Mittagessen durch einen Shake ersetzen werde. Morgens esse ich viel Obst und Knäckebrot und Abends esse ich nichts oder Salat. Zusätzlich gehe ich 3x die Woche im Fitnessstudio trainieren.
Viele von euch werden jetzt sicherlich sagen, dass ich nicht dick sei und dass ich es garnicht nötig habe abzunehmen. Ich finde mich auch nicht dick, sondern möchte mich wieder in meinem eigenen Körper wohl fühlen, denn das ist das wichtigste für mich.
Küsschen xx,
Eure Sara Jane.














Kommentare:

  1. Da sagst du was :D Ich bin auch gerade dabei meinen Winterspreck wieder zu verlieren hahaha ♥

    AntwortenLöschen
  2. wielang gehst du trainieren im fitness?
    und trinkst du mehrere sorten oder nur die eine?
    ich hab auch schoko-nuss und ich finds sehr lecker, hab aber die anderen noch nicht probiert.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geh 2-3x die Woche für ca. 2-3 Stunden trainieren.
      Bisher habe ich nur Schoko-Nuss getrunken und finde den Geschmack sehr lecker. :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)