14. März 2014

XXXL Nagelstudioset bestellt ♥

Hey ihr Hübschen,

wie ihr wisst, habe ich mir vor einiger Zeit künstliche Gel Nägel machen lassen (HIER kommt ihr zum Post). Nun kam ich auf die Idee, mir ein Nagelstudioset zu kaufen, damit ich mir die Nägel demnächst selbst machen kann.

http://www.ebay.de/itm/151187296738?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
Das Set habe ich von Ebay und hat mich insgesamt 42,79€ gekostet. (Klickt auf das Bild und ihr kommt auf die Seite).

Das Set beinhaltet:
1 x  Schritt für Schritt Arbeitsanweisung
1 x Profi Studio UV-Lichthärtungsgerät
4 X original 9W UV-Röhren (36W) 250V/50Hz
1 Phasen UV-Gel klar, 15ml
1 Phasen UV-Gel Rose, 15ml
French White UV-Gel, 15ml
1 x Nagel Cleanser Plus
1 x Gel Pinsel flach Größe 2
1 x Gel Pinsel schräg Größe 4
1 x Gel Pinsel flach Größe 6
1x Tip Box für 500 Tips
1 x 500er Tips 10x50, 10 verschiedene Größen 
1 x Tip Cutter
1 x Nagelbürste
1 x Color Wheel
5 x Nagelfeilen, schwarz Körnung 100/180 
5 x Nagelfeilen, Weiß Körnung 100/180
1 x Blockbuffer

2 x Tip Kleber jeweils 3ml
1 x 12er Set Glitterpuder
1 x Rondel Strasssteine rund, ca. 1200 Stück
2 Way Nail Art Pen 3er Set
10 Rosenholzstäbchen
1x Zellettenrolle, 250 Stück
1 x Stempel 
1 x Plastik Scraper mit Metallklinge 
1 x Schablone
1 x Übungsfinger
1 x Nagel Öl
Nagelbuffer für den Perfekten Glanz

Sobald das Set da ist und ich es ausprobiert habe folgt ein Review mit Bildern :)

Küsschen xx,

Eure Sara Jane.

Kommentare:

  1. Sieht sehr viel versprechend aus das Set ;)
    Ich bin gespannrt.

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  2. also ich musste jetzt ja erstmal stalken, wann genau du Geburtstag hast :D sind nur 8 Tage dazwischen :p

    AntwortenLöschen
  3. haha, ja. die tolle idee hatte ich auch mal. ist voll nach hinten losgegangen. alles zu verfolgen auf meinem blog, ich glaube ab anfang 2012? falls du gucken magst ;)
    nichts desto trotz wünsche ich dir damit trotzdem viel glück und erfolg und spaß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)