20. März 2014

Nail of the Day (mit Gel)

Hey meine Lieben,

ich habe mir am Dienstag zum ersten mal mit Gel die Nägel gemacht. Heute sind mir leider 3 Nägel abgefallen, die ich wieder neu machen musste :(
Im großen und ganzen bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Ich habe für alle meine Nägel ca. 3 Stunden gebraucht und das ganze Feilen war echt anstrengend. Für die erste Zeit habe ich die Tips extra kürzer wie beim letzten mal gemacht, weil ich testen wollte wielange und wiegut die halten.

Sorry für die schlechte Quali, war unterwegs und habe das Foto mit dem Handy gemacht. :/

Über die Gelnägel habe ich den Nagellack "44 modern romance" von Essence.
Möchtet ihr eine ausführliche Step by Step Anleitung, wie ich mir die Gelnägel mache ?

Küsschen xx,

Eure Sara Jane.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)