24. Februar 2014

Künstliche Nägel ♥

Heyho,

wie einige sicherlich von euch wissen, möchte ich mir seit sehr langer Zeit künstliche Fingernägel machen lassen. Dann habe ich mir auch endlich welche machen lassen und liebe sie jetzt schon. ♥
Bezahlt habe ich 25€. Der Preis ist echt angemessen finde ich. Am Anfang war es total ungewohnt, weil ich ja immer sehr kurze Nägel hatte aber nach paar Tagen habe ich mich dran gewöhnt. :D

Wie gefallen euch künstliche Nägel ? Habt ihr selber welche ?


Küsschen xx,

Eure Sara Jane. :*

Kommentare:

  1. 25 euro? Das ist aber gùnstig. Ich bezahle immer 50 euro und selbst das ist für einen gewissen Standard noch im rahmen.
    wo warst du denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lasse mir sie privat machen und kriege Schülerrabatt. ;)

      Löschen
  2. ich hab mir vor etwa 2 jahren mal selbst gelnägel gemacht, das ergebnis endete in einer mittleren katastrophe... kannst ja mal etwas rumsuchen, müsste alles in der kategorienwolke "gelnägel" zu finden sein.

    ich finde wenn sie gut gemacht sind kann es gut aussehen, wie bei dir, aber zu 80% etwa ist es einfach schädlich und vor allem hässlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die eigenen Nägel ist es schädlich das stimmt. Aber da ich mir von nun an immer Gelnägel machen lassen möchte finde ich es nicht schlimm.
      Es ist auch von jedem Geschmackssache. ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)