26. Februar 2014

Weiteres Fotoshooting + Bilder :)

Hey meine Süßen,

am 16.02. hatte ich ein weiteres Shooting bei einem Fotografen gehabt, der fotografieren als Hobby betreibt. Er hat zu hause sein eigenes "kleines Studio" und ist echt total nett.
Hier kommt ihr zu seiner Website.
Diesen Freitag habe ich wieder ein Shooting bei ihm. Diesmal wird es aber ein Horror Shooting im Stil der Serie American Horror Story. Ich freue mich schon total. :)



Kommentare:

  1. wirklich schöne fotos, wobei ich ein lächeln vermisse ;)

    AntwortenLöschen
  2. echt schöner Blog, mag auch deinen Blog aber diese Werbung die nervt wirklich unglaublich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Lade dir einfach Adblock runter, dann siehst du keine Werbung mehr. ;)

      Löschen
  3. Sieht super schön aus=)Tolle Bilder=)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)