14. Februar 2014

[Review] Loreal Elvital Öl Magique


Hey meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich mir von Loreal Elvital das Öl Magique für trockenes Haar zugelegt, weil besonders meine Spitzen ausgetrocknet und brüchig waren.

Das verspricht Loreal:
"Eine magische Textur, eine Alchemie aus 6 kostbaren Blütenextrakten. Intensive Tiefenpflege und Bändigung der Haarfaser für die Verschönerung der Haarsubstanz von trockenem Haar."

Anwendung:
"3-4 Pumphübe auf dem gesamten Haar anwenden. Als Maske für eine intensive Nährpflege ohne zu beschweren; vor dem Föhnen für Schutz vor dem Austrocknen und für die Verwandlung in geschmeidiges Haar für ein einfaches Styling; zum Finish für die Bändigung der Haare, Frizz-Vorbeugung und intensive Brillanz."

Meine Meinung:
Ich benutze das Öl seit ca 2 Wochen und bin begeistert. Meine Haare sind seitdem weicher und trocknen nicht mehr aus. Ich habe erst gedacht, dass meine Haare durch das Öl schneller fetten, dennoch ist es nicht so. Ich kann es euch wirklich empfehlen.

Küsschen xx,

Kommentare:

  1. Was ich etwas schade finde ist, dass sich beim Öffnen des Blogs immer ein Werbebanner öffnet, ich will doch gar keine Farm mit Schweinen! :D

    Die Review gefällt mir gut, hatte das Öl schonmal ins Auge gefasst, benutze aktuelle aber noch eins von John Frieda.


    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Lade dir doch das Addon Adblock runter, dann wird sämtliche Werbung blockiert. ;)

      Löschen
  2. Das mit dem Werdebanner ist mir auch aufgefallen.. :/

    Ich benutze zurzeit ein Serum von Kerastase & bin sehr zufrieden damit! (:

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!

    Liebe Grüßee

    http://leemaryejsick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau gleich mal bei dir vorbei :)
      Lade dir doch auch das Addon Adblock runter. Damit wird sämtliche Werbung geblockt. ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)