7. Februar 2014

Mein Halbjahreszeugnis :)

Hey meine Lieben,

heute habe ich mein Halbjahreszeugnis bekommen. Ok, in der Oberstufe heißt es nicht mehr Zeugnis sondern Bescheinigung über die Schullaufbahn und Noten gibt es auch nicht mehr sondern Punkte, da man ja eine gewisse Anzahl an Punkten für die Abiturzulassung braucht.
Im großen und ganzen bin ich mit meinem Zeugnis zufrieden. Ich habe einen Punktedurchschnitt von 8,2. Das wäre eine 3 in Noten.
Dennoch möchte ich mich nächstes Halbjahr verbessern, weil ich mich ja mit dem nächsten Zeugnis bewerben muss.



































Wie war euer Zeugnis ?

Küsschen xx,

Eure Sara Jane.

Kommentare:

  1. Gut, weiter so :) Bist du eher der naturwissenschaftliche Typ? Ich hab kein Zeugnis, studiere schon, da dümpelt der Schnitt aktuell bei 2,2 rum.

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde das Zeugnis überhaupt nicht posten. Und wenn dann ohne Name und Ort ... ist aber dein Datenschutz was du so veröffentlichst und gut sichtbar für weiteren Missbrauch zur Verfügung stellst ^^
    Lg Crissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, es ist mein Datenschutz ;)
      Und da auch jeder andere bei Facebook meinen Namen, Schule und Wohnort sehen kann, spielt es für mich keine Rolle.

      Löschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)