8. April 2014

Ich bin beim Zombiewalk in Köln dabei ♥














Wie ihr vielleicht schon bei Facebook gesehen habt, bin ich am 10. & 11. Mai auf der Role Play Convention in Köln und werde dort als Zombiedarstellerin mit dabei sein. Die Role Play Convention ist eine Messe rund um das Thema Rollenspiel (egal ob als Brettspiel oder auf Konsole bzw PC).
Am 10. Mai findet zusätzlich ein Zombiewalk mit über 1000 Zombies durch die Kölner Innenstadt statt. Jeder kann da als Zombie hin kommen und mit machen. :D
Ich freue mich schon rieeeesig darauf. ♥ Ich liebe Zombies einfach. Besonders wenn ich in einem Zombiekostüm andere Leute erschrecken darf. :D

HIER kommt ihr zur Seite der Role Play Convention und HIER zur Facebook Veranstaltung.
HIER kommt ihr zur Facebook Versanstaltung des Zombiewalks.
Alle weiteren Infos gibt es auf den jeweiligen Seiten.

Wart ihr schonmal auf einen Zombiewalk ?

Küsschen xx,

Eure Sara Jane.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)