11. April 2014

Ergebnis nach 12 Tagen :)

 Das ist mein Ergebnis nach 12 Tagen Diät mit der "Fit + Feelgood Schlankdiät". Wie ihr HIER sehen könnt, wog ich vorher 60,5 kg und jetzt 57,5 kg. Somit habe ich 3 kg abgenommen und bin zufrieden.
Ich habe zwar noch nicht mein Ziel von 50-55 kg erreicht, werde aber jetzt aufhören die Shakes zu trinken, da mir die warmen Mahlzeiten fehlen. Ich freue mich schon gleich wieder Mittagessen zu können. :D
Natürlich werde ich jetzt nicht zur nächsten Pommesbude rennen und mir eine fette Pommes Currywurst holen, sondern werde mich erstmal gesund und ausgewogen ernähren.

Gestern habe ich im Internet gelesen, dass man sein Idealgewicht mit dieser einfachen Formel berechnen kann:
Körpergröße (in cm) - 110 = Idealgewicht

Nach dieser Formel lautete mein Idealgewicht 58 kg und die habe ich ja jetzt wieder. :)

Küsschen xx,

Eure Sara Jane.

Kommentare:

  1. Super Ergebnis auf jeden Fall .:)
    Schmeckt der Shake denn gut? :O
    liebe Grüße
    http://dasfraeuleinmotte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :* der Shake schmeckt sehr gut :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)