25. April 2014

Hilfe ich bin ein Zombie! :D

Hey meine Lieben,

wie ihr vielleicht schon auf Facebook gelesen habt, arbeite ich seit gestern im Panic Room auf der Dortmunder Kirmes. Für alle die den Panic Room nicht kennen, dass ist eine Art Horror Labyrinth mit Live Darsteller zum durchlaufen.
Ich musste ja in diesem Outfit von Duisburg bis nach Dortmund mit den Zug fahren. Ihr glaubt garnicht wie dumm mich die Leute alle an geguckt haben. :D Am Anfang war mir das Gefühl unangenehm, aber nach einiger Zeit hat es mir Spaß gemacht, die Leute solange böse an zugucken bis sie sich nicht mehr getraut haben mich an zugucken. :D
Im Panic Room die Leute zu erschrecken macht ebenfalls richtig viel Spaß. Besonders wenn die richtig zusammen zucken und schreien. :D

Möchtet ihr eine Anleitung zu der Maske ?


Kommentare:

  1. Also das man mit DEM make up auffällt glaub ich gerne, ich würd auch zu denen gehören die da verwundert kucken gg sieht aber cool aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hammer geil:-D
    Wenn du mit ein paar Kollegen in den öffis bist leert es sicher das Abteil :-D:-D:-D
    GLG Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)