30. August 2013

Aufgebraucht / Kosmetikmord August 2013

Hey meine Lieben,

Das ist meine Mordliste:
  • Balea Young klärendes Gesichtswasser
  • Dontodent cherry mint Zahnpasta
  • Dove visiblecare Sichtbar Geschmeidig Duschcreme
  • Dontodent Mundspülung (klein)
  • Gliss Kur Hair Repair
  • Balea Trend it up Trockenshampoo
  • Pantene Pro-V 2 Minuten Intensiv Kur

Aussortiert (kein Foto):
  • Nichts

Meine Meinung:  Ich habe diesen Monat einige Produkte aufgebraucht und das finde ich gut! Zusammen mit anderen Bloggern, möchten wir nochmal darauf aufmerksam machen, aufzubrauchen statt wegzuschmeißen. Leider muss man auch ein paar Produkte wegen dem Alter wegschmeißen. Dies gilt es zu verhindern. Also macht mit!

In dem Bericht geht es nicht darum euch ein Kurzreview zu geben, sondern zu motivieren! :) Wenn jemand dennoch ein Review zu einem bestimmten Produkt haben möchte, könnt ihr mir ein Kommentar hinterlassen.

Eure Sara Jane. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)