3. September 2013

Neuer Parka / Winterjacke bestellt ♥

Heyho,

Da ich meine alte Winterjacke schon 2 Jahre habe, dachte ich mir, dass es mal wieder Zeit für eine neue Winterjacke ist. Es ist vielleicht etwas früh für eine Winterjacke, wenn ich daran denke, dass es in ein paar Tagen wieder bis zu 30 Grad werden soll. :o :D
Ich habe mir einige schöne Winterjacken im Internet angeschaut und war mir zuerst total unschlüssig welche ich denn nehmen soll. Eins wusste ich aber: ich wollte keine Schwarze bzw. dunkle Jacke haben. Von denen habe ich schon genug. :D
Letztendlich habe ich mich für diesen schönen Parka in Beige entschieden.

Ich bin gespannt wann er ankommt. :) 

Habt ihr schon eine Winterjacke gekauft ? 

Eure Sara Jane. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)