27. September 2013

Freitags - Füller :)

Hey ihr Lieben,

Heute endet eine anstrengende Woche mit viel Stress. Ich bin froh, heute schon um 11.30 Uhr Schule aus gehabt zu haben. :)


1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe kann ich nur den Kopf schütteln.
2.  Chinesische Nudeln mit Pute und Gemüse koche ich am liebsten.
3.  Das Leben ist momentan stressig, voller Überraschungen und lerreich.
4.  Mein Bett ist kuschelig und gemütlich.
5.  Gurke ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .
6.  Die Schule ist besser wenn es kurz und lustig ist
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinem Schatz, morgen gehe ich trainieren und mach Hausuafgaben und Sonntag möchte ich mit meinem Schatz, meiner Mutter und ihren Freund zu einer Automesse mit Verkaufsoffenem Sonntag!

Was sind eure Pläne für's Wochenende ? 

Eure Sara Jane. :*

3 Kommentare:

  1. Ich liebe auch chinesische Nudeln mit Gemüse und Pute :P
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen blog toll. Aber die pop up fenster stören voll :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es ein Addon Namens "Pop-Up Blocker". Damit öffnen sich die Fenster nicht mehr und das Problem ist gelöst. ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)