4. September 2013

1. Schultag + neuer Stundenplan :)

Hey meine Lieben,

heute hatte ich ja wieder den ersten Schultag nach den Ferien und habe meinen neuen Stundenplan bekommen. Dafür das ich 5 Stunden in der Woche weniger habe, als voriges Schuljahr, ist der genauso doof wie mein letzter Stundenplan. :( Ich hab frühstens um 14.15 Uhr aus und Mittwochs & Donnerstags bis 15.30 Uhr. Freitags hab ich auch mittendrin 2 Stunden frei, wo ich dann warscheinlich nach Hause gehen werde.
Ab diesem Schuljahr (12.Klasse) fängt ja das offizielle Abitur an. Von jetzt an heißt es anstrengen und lernen!

Habt ihr Tipps fürs Lernen ? Wie lernt man am besten ?

Eure Sara Jane :*

1 Kommentar:

  1. Ich bin jetzt auch 12. Klasse und habe 3mal die Woche (Montag,Dienstag,Donnerstag) bis 15.30Uhr und Mittwoch und Freitag bis 13.50Uhr. Bin dann aber erst 16Uhr bzw. 14Uhr zu Hause.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)