24. September 2013

Neues Buch von Daniela Katzenberger ♥


Ich bin gerade im Internet auf das neue Buch von Daniela Katzenberger gestoßen. es hat den Namen " Katze küsst Kater - Mein Buch über die Liebe" und darüber soll Daniela schreiben , wie sie über die Liebe denkt und welche Erfahrungen sie in der Liebe schon gemacht hat .. " Sie erzählt davon was für
ein Traummann ausmacht, wo man ihn am besten kennenlernt, wie die ersten Dates laufen solten
und was zu einer glücklichen Beziehung dazugehört - in guten wie in schlechten Zeiten. In ihrem
persönlichen Liebesbuch plaudert sie in typischer Katzenberger-Manier aus dem Nähkästchen,
gibt Tipps und lädt die Leser zum Mitmachen ein "
Ich werde mir es aufjedenfall bald holen, denn ich fande ihr erstes Buch (Sei schlau, stell dich dumm) richtig gut und es hat mir total Spaß gemacht es zu lesen. 
Sie ist für mich die schönste und tollste Blondine Deutschlands. ♥

Eure Sara Jane. :*

Kommentare:

  1. ich freue mich auch schon auf ihr zweites Buch :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh super, werde ich mir auch bald zu lagen :)

    http://www.wow-ella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)