28. August 2013

Bilder vom Shooting ♥

Hey ihr Lieben,

Vorigen Sonntag hatte ich ein Beauty und Lifestyle Shooting im Rheinpark. Am Anfang war ich etwas aufgeregt, da es sozusagen mein erstes Fotoshooting war, aber nach ein paar Bildern war ich gelassener und entspannter. Es hat mir richtig Spaß gemacht und der Fotograf war auch nett und hat mir ein paar Tipps gegeben. Das Shooting ging ca. 1 1/2 - 2 Stunden, wobei das Wetter leider nicht so toll war. Ich bin froh, dass es nicht geregnet hat. :D
(Achtung: Bilder flut!)











Die Fotos wurden von Stunning Shots gemacht.

Eure Sara Jane. :*

Kommentare:

  1. Die Fotos sind hübsch geworden! :) War bei meinem ersten Shooting auch zu erst aufgeregt, aber das ist ja normal und net schlimm ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Du bist total hübsch.:-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)