9. August 2013

Bloggertreffen mit der lieben Ella :*

Hey meine Lieben,

Vorige Woche Donnerstag (am 1. August) habe ich mich mit der lieben Ella (von www.oliviaella.blogspot.com) in Moers getroffen. Wir waren erst bei McDonalds, haben uns einen Milchshake geholt und sind dann in einem schönen Park gegangen, wo wir erst etwas rumgelaufen sind und später an einem Entensee saßen. Wir haben über alles mögliche geredet und hatten wirklich seeeehr viel Spaß. :)

Später sind wir noch zu ihrer Oma, dann Eis kaufen gegangen und schließlich zu ihr gefahren. Ich denke mal ein 2. Treffen wird es auch geben. Sie ist wirklich nett & total Hübsch.
Ein Foto haben wir auch zusammen gemacht.

Goldketten - hrr. ;)
























Schaut doch mal bei ihr vorbei: www.oliviaella.blogspot.com

Liebe Grüße, eure Sara Jane :*

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)