11. März 2015

Bilder vom Shooting ♥

Hey meine Lieben,

ich hatte am Samstag ein Fotoshooting mit einem tollen Fotografen (Horst Olschewsk Fotohorst). Als erstes hatte ich ein weißes Engelsoutfit an, in dem ich total lieb aussah. Danach ein schwarzes Engelsoutfit, womit wir ein paar düstere Bilder gemacht haben. Und als letztes hatte ich ein rockiges Lederoutfit mit einer roten Perücke an. Aber seht selbst. :)
Das sind die ersten drei Bilder von insgesamt über 800 Bildern. Weitere Bilder werde ich auf meiner Facebookseite (hier) veröffentlichen.








































Wie findet ihr die ersten Bilder ? Stehen mir die roten Haare ?

Küsschen xx,

Eure Sara Jane.

8 Kommentare:

  1. sehr coole Bilder, steht dir alles :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das Rock Chic Bild ist nice, hätte ich mit deinen blonden Haaren aber glaube ich besser gefunden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr professionell...

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder. Rote Haare stehen dir gut. Schau doch auf unserem Blog vorbei. Wir haben gerade in tolles Gewinnspiel: 1x2 Tickets zum Echo nach Berlin. Inklusive Anreise und Übernachtung. Lauf mit uns über den roten Teppich und triff die Stars. Mehr Infos auf unserem Blog.
    xx
    Deine Fancy's

    AntwortenLöschen
  5. Sehe coole Bilder, alle schauen sehr toll aus!♥

    Alles Liebe, Ceyda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)