25. März 2015

Common White Girl [TAG]

Auf dem Blog von der Ceyda habe ich den Common White Girl Tag gesehen und mache nun auch mit.

Let's go !
1.Dein Lieblings Starbucks-Getränk ?
  Eindeutig der Caramel Macchiato.


2.Wie lang brauchst du morgens um fertig zu werden ? Ich steh jeden morgen um 6 Uhr auf und geh um 7.30 uhr los. Also anderthalb Stunden. In der Zeit frühstücke ich in Ruhe, gehe ins Bad, ziehe mich an, schminke mich und packe meine Tasche.

3.Wie viele Selfies nimmst du am Tag auf ?
Das ist immer unterschiedlich und kommt auf den Tag drauf an. An dem einen Tag 10 Selfies und an dem anderen Tag keine.

4.Wie viele Instagram Follower & Bilder hast du?

Ich habe 432 Follower & 148 Bilder bei Instagram. Ich heiße dort sarajane, falls ihr mir folgen möchtet. :)


5.Sagst du LOL oder OMG ?
LOL sage ich nie und ich finde es auch schlimm, wenn Leute das sagen. OMG habe ich damals öfters gesagt aber heute nicht mehr.
 

6.Trägst du Klamotten mehr als 1 mal ? Ja. Normalerweise trage ich meine Klamotten 2 Tage. Es sei denn, sie sind dreckig geworden, dann kommen sie sofort in die Wäsche.

7. Bist du Rassist ?
NEIN.

8.Wie viele Tweets hast du ?
Ich habe 1.367 Tweets, aber nur weil mein Twitter Account mit Facebook und Instagram verbunden ist.

9.Instagram,Tumblr oder Twitter ?
Ganz klar Instagram.

10.Womit verbringst du deine meiste Zeit
Schlafen, mit meinem Freund zusammen sein, am PC sein, mit Freunden treffen und lernen, da ich in 2 Wochen meine erste Abi Prüfung schreibe.

11.Lieblingsyoutuber 
Mara von Mara Platina
& Jennifer von Mrs Barbiedoll

12.Wie oft machst du dir deine Nägel? Ehrlich gesagt, mache ich mir meine Nägel sehr selten, da ich zu Faul dazu bin. Ich möchte mir aber bald wieder Gel Nägel machen lassen.


13.Bist du ein Shoppaholic ?
Ich gehe schon gerne shoppen, aber übertreibe es nicht.

 14.Wie oft hast du MeanGirls schon geguckt ?
Wenn ich ehrlich bin, noch nie.

15.Hast du viele Klamotten ?
Ich habe recht viele Klamotten, wovon ich aber einige nicht mehr anziehe.

16.Machst du Fotos von deinem Essen bevor du es isst?  Wenn es schön aussieht, dann ja.

17.Trägst du jeden Tag makeup ?
Zur Schule trage ich meistens Puder, Rouge, Kajal, Eyeliner und Mascara. An anderen Tagen kommt es immer drauf an, was ich mache. Wenn ich Sonntags nur ins Fitness Studio gehe, dann schminke ich mich nicht.

18.Deine Durschnittsnoten in der Schule?
Mein Durchschnitt auf dem letzten Zeugnis war 2,9.


19.Wie trägst du deine Haare? Eigentlich trage ich meine Haare überwiegend offen. Ein Zopf mag ich an mir nicht.

20.Siehst du immer präsentabel aus ?
Leider nein. :)


Das war's mit dem Tag. Ich nominiere jeden Blogger, der Lust hat mit zu machen. :)

Küsschen xx,

Eure Sara Jane.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)