28. März 2015

Review: Kleid mit Blumenprint und Mesh Neckline von Stylist24


Anfang März bin ich durch Zufall auf die Seite von Stylist24, wo alle Artikel 9,95€ kosten, gestoßen und war von der riesigen Auswahl echt überrascht. Allein bei den Kleidern gibt es über 800 verschiedene Modelle. 

Da der Versand kostenlos war, habe ich mir direkt dieses wunderschöne Kleid mit Blumenprint und Mesh Neckline gekauft (hier kommt ihr zum Kleid).

Die Qualität des Kleides ist echt hochwertig und für knapp 10€ hätte ich einen dünneren Stoff erwartet. An der Seite befindet sich noch ein Reißverschluss und der obere Teil ist aus festem Mesh. Im Etikett steht "Jaune Rouge -Paris".

Ich freue mich schon total, wenn das Wetter besser wird und ich das Kleid zum ersten mal draußen tragen kann. Dann folgt auch ein Tragebild.

Habt ihr auch schonmal bei Stylist24 bestellt ?

Küsschen xx,

Eure Sara Jane.

Kommentare:

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)