8. Juli 2014

Shoptest: Limit-Shop

Hey meine Lieben,

ich durfte wieder einen Onlineshop testen. Diesmal war es Limit-Shop, der ganz neu ist. Der Shop hat eine tolle, aber nicht so große Auswahl an Artikeln und die Preise sind ebenfalls akzeptabel.
Ich habe mir ein Deutschland Trikot, ein Spitzen Kleid und ein Poloshirt ausgesucht. Bei dem Deutschland Trikot ist die Hot Pan leider durchsichtig, weshalb ich sie beim Public Viewing nicht tragen werde. Das Spitzen Kleid ist sehr schön und hat eine hervorragende Qualität und das Poloshirt ist auch sehr schön, aber fällt etwas kleiner aus.
Hier sind die Artikel (klickt einfach auf die Bilder und ihr werdet zum Shop weitergeleitet):

https://limit-shop.de/wm-2014/43-triko-set.html
https://limit-shop.de/home/92-polo-shirt-mit-stickerei.html
https://limit-shop.de/frauen/58-cocktail-kleid-mit-spitze.html
https://limit-shop.de/wm-2014/43-triko-set.html

Küsschen xx,

Eure Sara Jane.

Kommentare:

Ich freue mich über jedes süße Kommentar von euch. :)